Hauptmenü

 

Interaktiv

Das Blattje Team

Die Idee, das „Magazin von Uplengenern für Uplengener“ in die Tat umzusetzen, kommt von ihm. Versuche in den vergangenen Jahren mussten scheitern, weil die oberste Priorität das „Geld verdienen“ war. Jetzt sind Uplengener am Werk, die ein wirkliches Interesse haben, die Einwohner zu informieren und zu unterhalten. Ulli gestaltet die Anzeigen, schreibt Texte, fotografiert, „puzzelt“ alles zu dem zusammen, was wir „Blattje“ nennen.
(Ulli)
Ulrich de Buhr
DTP-Mediengestalter
   

   
"Hansi" ist gerne an aktuellen, aber auch historischen Themen dran. Als ehemaliger Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung hat er noch gute Kontakte und ist somit das perfekte Bindeglied zwischen Rathaus, Blattje und Leser.
(Hansi)
Hans-Henning Stephans
Diplom-Wirtschaftler
   

   
Das Blattje ist für den Leser kostenlos. Der Gemeinde Uplengen entstehen keine Kosten und somit wird es ausschließlich durch die Gewerbe treibenden aus Uplengen finanziert. „Trudi“ kümmert sich darum, dass ein gesundes Verhältnis zwischen Anzeigen und redaktioneller Berichterstattung vorliegt und das Blattje nicht in die roten Zahlen gerät. Sie akquiriert die Anzeigenkunden, berät und kümmert sich danach um die korrekture buchhalterische Abwicklung.
(Trudi)
Gertrud de Buhr